Montag, 19. Mai 2014

Einfach mal Bilder

Habe einige Bilder in den letzten Wochen angesammelt aber noch nicht gepostet. Vondaher schreib ich mal nicht viel, ihr braucht nur zu gucken :-)


Von 10 - 100g


Tag der Nesstüberfüllung




Brütende Ente


Bilder aus dem Garten







Taubenkinder



Bilder aus dem Kükenstall






Onagadori



Und zwei Bilder für Basti ;-)



LG
Eure Heidrun

Kommentare:

  1. Tolle Fotos Heidrun wirklich ;) Ach haben die es schön bei dir :) Das Letzte Bild die Henne und die Henne auf dem Bild mit der Paduanerin... was sind denn des für Mixe? ;) Und du wirst es nich glauben heidrun... ich warte IMMER noch auf meine Glucke trotz den Seidis :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hannes,

    zu deiner Frage:

    die Henne hinter der Paduhenne ist eine Paduhenne x Grünlegermixhahn (den ich nicht mehr habe) also ein Padumix.
    Die splashfarbene Henne auf dem letzten Bild ist wiederum die Tochter aus der oben genannten Padumixhenne x Grünlegerhahn.

    Ich habe grad meine weiße Seidi entgluckt, ging diesmal ganz fix. Nur 2 Tage :D

    Geduld haben, die werden irgendwann glucken 100%!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    einfach wunderbare Bilder :) Der Onagadori ist ja der Knaller, einfach ein Bild von einem Gockel!! Die Splash-Henne hat ja einen kessen Blick drauf :-)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen