Dienstag, 18. Februar 2014

Kuhtze :-(

Unsere allerliebste Hofkatze Kuhtze mußte gestern eingeschläfert werden :'-(
Vor kurzer Zeit fiel uns auf das sie plötzlich abgemargert war, ihr Fell ganz stumpf. Also sind wir sofort zum Tierarzt. Sie atmete auch ganz schwer. Sie hatte eine leichte Lungenentzündung. Sie bekam ein paar Medikamente und es ging ihr besser. Als das erste Wochenende vorbei war ging es ihr wieder schlechter, dazu kam noch eine Orientierungslosigkeit. Also bin ich wieder zum Arzt, es war wieder ein paar Tage gut, aber am letzten Freitag Abend sah es wieder schlechter aus. Sie aß auch nicht mehr so viel. Als ich sie gestern von ihrem Schlafplatz holte merkte ich schon das es unser letzer Weg sein wird. Sie war sehr schwach :'-(
Sie hatte warscheinlich FIP. Habe es nicht mehr untersuchen lassen, denn sie weiter am Leben wäre nur eine Quälerei für sie gewesen, denn gestern konnte sie nicht mal mehr laufen.
Bei schönstem Wetter habe ich sie gestern begraben :-(

Mach es gut liebste aller Hofkatzen! Du fehlst uns so sehr!!
Es gibt keine andere Katze wie dich.
Keine krabbelt am Hosenbein über den Oberkörper auf die Schulter um einen vollzuschmusen.
Keine springt von der Schulter auf die andere Schulter des Gegenüber
 um auch dort seine Streicheleinheiten zu fordern.
Keine schubst die Brille von der Nase.
Keine geht mit spazieren wie ein Hund und fängt nebenbei noch Mäuse!
Du warst einfach etwas total Besonderes!

Wir werden dich immer vermissen.



Kommentare:

  1. oh je, kuhtze mit den kuhflecken, ich werde sie auch vermissen...... der mit dem golf tanzte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht doch :( Sie war eine wunderschöne Katze :/ Tut mir sooo leid Heidrun, das sie von uns gegangen ist ;/ fühl dich ganz dolle gedrückt...

      Löschen
  2. das tut uns aber superleid um deine liebe kuhtze. wir haben sie ja noch gesehen. sei gedrückt ud behalte die süße in guter erinnerung.

    enora mit anhang

    AntwortenLöschen
  3. das tut mir sehr leid! ein geliebtes Tier gehen zu lassen ist immer sehr schwer :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch total!
    Die kleine fehlt hier total. Sie war immer die erste die sofort aus irgend einem Gebüsch, Zaun oder sonstwo hergerannt kam wenn man mit dem Auto in den Hof fuhr und forderte ihre Schmuseeinheiten ein :'-(

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    dass mit Kuhtze tut mir sehr Leid :(
    Die schönen Momente und Erinnerungen die du mit Kuhtze hattest, kann dir aber niemand nehmen!!

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen