Sonntag, 9. Februar 2014

Der neue Entenstall

So langsam nimmt er Gestalt an :-)

Im Oktober fing ich ja schon an ihn zu bauen. Dann kam ich lange nicht dazu ihn fertig zu machen.
Nun endlich bastelte ich die letzten Kleinigkeiten wie Schieber und Fenster rein. Farbe hat er auch gleich bekommen. Heute war der zweite Anstrich, wenn der trocken ist kann das neue Häuschen bezogen werden!

 Die ersten Bretter sind verschraubt


 und auch fix zusammengebaut


Lüftungsschlitz und Aludach

 Schieber und Fenster
sowie eine irre Farbkombination :-D

Das Dach kann man aufklappen

Ich freue mich schon wenn sie endlich einziehen können!


LG
Eure Heidrun

Kommentare:

  1. Der sieht ja mordsmäßig aus :) Die Farben sind auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sau cool geworden :) Bin schon sehr gespannt, was die Schnatties zu der Farbe sagen *lach*

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen