Sonntag, 22. Dezember 2013

Stallumbau fast fertig

Ende letzten Jahres fing ich ja an den einen Stall innen umzubauen. Nun habe ich vor einiger Zeit noch die komplette Decke abgerissen. Das musste natürlich alles passieren bevor die Augsburger eingezogen sind.
In der Decke hielten sich sehr gerne die Mäuse auf. Es war eine sehr staubige Angelegenheit. Habe ein paar vorher-nachher Bilder gemacht. Habe mal ein Abteil als Beispiel genommen.



Decke abgerissen


entmüllt und Spinnenweben abgefegt


und frisch gekalkt :-)

Frische Einstreu haben alle 3 Abteile schon erhalten, nun muss ich nur noch 2 Abteile neu kalken, dann siehts doch gleich viel freundlicher aus. Und heller ist es sowieso!

LG
Heidrun :-)



Kommentare:

  1. Huhu,

    dass sieht toll aus :) Sag mal, was ist das für ein Metallpfosten auf den Bildern??

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung was der Posten für eine Bedeutung hat.
    Er ist unter die Backsteine betoniert..habe ihn mal stehen lassen. Somit ist da schon eine streufreie Ecke für die Tränke.

    ;-)

    AntwortenLöschen