Dienstag, 2. Juli 2013

Wir suchen ein neues zu Hause!

Wir, das sind ein Hahn und eine Henne der Rasse Seidenhuhn in silberwildfarbig, suchen ein neues zu Hause.

Wir sind total ruhige Zeitgenossen und sehen dazu noch total cool aus. Niemand ist so weich und flauschig wie wir. Geschlüpft sind wir Anfang April, seid dem hat Heidrun sich gut um uns gekümmert. Doch nun würden wir gerne mal eine andere Gegend kennenlernen.

 Ich, die Henne, lege zwar nicht so viele Eier, dafür brüte ich aber sooooo gerne!
Das dauert allerdings noch eine Weile da ich ja noch so jung bin.

Und ich werde mal ein prächtiger Kerl und passe gut auf
die Mädels auf.


Also, meldet euch!
Wir können auch in einem Paket verschickt werden.
Das ist gar kein Problem per Tierspedition.

LG
Heidrun

Kommentare:

  1. Hallo! Ich bin quasi neuhühnerhalter und wäre interessiert an dem seidenpaar. Die sehen so schön flauschig aus. Darf ich die beiden zu meinen braunies geben? Fünf braune legehuhner und ein hahn.ich wäre uber Infos sehr erfreut. Lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine!

    Schreib mir doch bitte mal eine Elektropost an: margesimpson ät gmx punkt de

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. ... wir sind leider mit dem neuen Hühnerhaus noch gar nicht weitergekommen, weil der Nachbar noch dieses Jahr baut und das wollen wir abwarten.

    Aber schöööööne Seidenhühner sind das!
    Viele liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen