Freitag, 10. Mai 2013

Gartenglück

Heute gibt es einfach mal ein paar schöne Bilder der bunten Legetruppe im Garten :-)

 Junghenne...ich glaub die "legt" bald los

 Junghahn, 
der wird ganz der Papa vom Körperbau und Farbe

 Nein, er ist nicht tot!

Er ist extrem entspannt. Ich war leicht geschockt,
aber er schlief einfach nur mitten im Garten.

 Seidenhuhn...und mal schön sauber :-)

 Gustav paßt auf!
Hat er fürs Bild extra das Brüstl so geschwollen?!

 Brahma,
bin immer noch faziniert von dem Federkleid. Ein Traum!

 gelbe Orpidame

 Meine Ur-Brahma Frieda,
meine Beste!

 Rumwuseln im Grünen

Fiete,
ein wunderschönes Bild finde ich!

LG
Heidrun

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun,
    Deine Huhnis machen wirklich einen zufriedenen Eindruck und Deine rebhuhnfarbige Brahmahenne hat es mir echt angetan. Diese Rasse will ich mal im Auge behalten.
    Fiete sieht auf dem Bild echt Klasse aus !!!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    von Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun, in der Vorschau der Posts wird ja immer nur das erste Bild angezeigt, die anderen werden einfach verschluckt. So konnte ich nun lesen:
    "Meine Ur-Brahma Frieda, meine Beste! Rumwuseln im Grünen Fiete"
    Ich denk, boah was geht denn da ab? Musste mal gleich gucken gehen :)))
    Musste denn unbedingt heraus finden, was da so schön war an einem grünen Fiete, in dem auch noch herumgewuselt wurde :D

    Dir und den schicken Damen und Herren ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Hühner im Grünen, gibts was Schöneres?
    Die blaue Junghenne ist einfach traumhaft schön, auch der braun-blaue Junghahn sieht stark aus :)

    Das Bild von Fiete ist übrigens super schön geworden :)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 3,

    hier im Hühneralltag prasseln grad so viele Eindrücke auf mich ein, das ich meine Legetruppe im Blog ganz vernachlässigt habe. Dabei verbringe ich nicht weniger Zeit mit ihnen, als mit dem ganzen Rest.

    @Sigi: ist ja witzig mit den Wortfetzen :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Salü Heidrun

    Deine Hühner haben es ja wirklich toll! Deine Brahma seiht genial aus! Ich freue mich auf meine Hühner, welche schon bald bei uns einziehen. Ich habe mich für folgende Rassen entschieden:
    http://www.augen-klick-ch.blogspot.ch/2013/05/besuch-bei-unseren-hennen.html
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Bin vor 2 Tagen gleich auf deinem Blog gewesen und hab rumgestöbert. Da ich aber unterwegs war habe ich noch nix geschrieben. Das hole ich gleich mal nach ;-)

    GLG
    Heidrun

    AntwortenLöschen