Montag, 20. Mai 2013

18 wilde Küken

Mitte der Woche habe ich nochmals die Zimmerbelegung verändert.
Die 7 Küken die noch im Kükenheim waren (schon eine Weile ohne Wärmeplatte) habe ich in den anderen Stall umgezogen wo die 11 anderen samt Glucke waren. Zwergmöwe Betty mußte dafür zurück in den großen Stall.
Nun wuseln dort 18 Küken rum. Da ist richtig was los. Könnte stundenlang dort sitzen und den Kleinen zuschauen. Davon habe ich ein kurzes Video gemacht :-)


Im Kükenstall

Leider klappt hier im Blog irgendwie gar nix, daher nur ein Link zu dem Video.
Er findet meine youtube Videos nicht. Ich weiß nicht woran es liegt :-(

Einen schönen Pfingstmontag wünscht euch Heidrun


Kommentare:

  1. Schönes Video, zum Hingreifen und Streicheln :)
    Warum der Umweg über YouTube? Ich glaube, man kann hier auch Videos direkt hoch laden.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nachwuchs! Nimmt mich ja Wunder, wie die gross aussehen!

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigi!

    Das läuft alles über ein Konto, daher kann ich die youtube Videos direkt verlinken, was auch immer geklappt hat. Nun sehe ich auch grad das meine ganze "Leseliste" der ich folge, weg ist!! Ich komme mir grad ein wenig veräppelt vor :-/

    Hi Augenklick,

    bei den Küken sind 6 dabei, die 2 Wochen älter sind und beim Rest sind es große und Zwerghühner zusammen.
    Manche sind schon richtig propper, andere echt winzig :-)

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen