Montag, 8. April 2013

die Freibadsaison ist eröffnet!

Als ich gestern Nachmittag zum Fenster rausah ging es in meinem Garten zu wie in einer Badeanstalt. KeinWunder, denn die Sonne zeigte sich endlich mal wieder. Aber seht einfach selber :-)






Vielleicht sollte ich noch ein Schild hinstellen: Seitlich vom Beckenrand springen verboten!

LG
Heidrun

Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich, wie sie da alle in ihren Kuhlen fletzen *lach*. Sind halt wahre Genießer :)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn die Tiere sich in der Sonne wohl fühlen.
    Bitte denke an mich wenn du Hühner abzugeben hast.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole!

    Klra werde ich das machen :-)
    Gestern habe ich zum ersten mal selber welche verschickt. Es hat wunderbar geklappt.


    Hi Paultschi,

    die graben richtige Stolperfallen :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super ich freu mich total.Diese Orpington Hühner finde ich super süß ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen