Sonntag, 21. April 2013

Biete Bruteier

Wer Bruteier von meinen Zwergorpington haben möchte darf sich gerne bei mir melden.
Der Frühling hat nun endlich dazu beigetragen das der Hahn seinem Dienst nachkommt und die Mädels fleissig tritt. Am nächsten Wochenende ziehen höchstwarscheinlich 8 Zwergorpiküken bei mir ein. Noch sind sie im Brutautomaten.

1,50€ pro Brutei
20 Eier habe ich grad im Angebot.


 Zwergorpiküken

 Zwergorpiküken

 Hahn und Henne

 Henne

Henne

Desweiteren habe ich auch grad Eier meiner Paduhenne beiseite gelegt. Daraus könnten dann so schöne Padumixe schlüpfen die bei mir ja schon mit rumlaufen. Sie legen grüne Eier, was ich aber nicht garantieren kann, da der Hahn es nur zum Teil vererbt. Desweiteren ist ja grad noch der Zwergcochin mit in der Gruppe. Der könnte auch seine Finder im Spiel haben ;-)
Oder wer auch so gerne mal Bruteier von Mixen haben möchte darf mir gerne schreiben. 

 Padu- Grünlegermix

Padu- Grünlegermix


LG
Heidrun

Kommentare:

  1. Wenn ich bei Dir so lese, dann bekomme ich schon Lust auf Hühner haben, aber ich glaube, mein Vermieter hat da etwas gegen hier in der Wohnung im 2. Stock ;)
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigi!

    Im zweiten Stock wirst du keine Freude mit Hühnern haben ;-)
    Eine Ladung Bruteier habe ich grad heute verschickt. Nun bin ich gespannt was bei rauskommt.

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen