Montag, 8. April 2013

6 Küken im Kükenheim

Samstag Nacht sind bei mir 6 süpersüße Küken eingezogen. 3 Paduaner in silber-schwarz gesäumt und 3 Seidis in silber wildfarbig. Ein Freund von mir hat sie für mich mit ausgebrütet. Nun machen sie mein Kükenheim unsicher.

 Seidiküken


 und Paduküken

ein Blick zum dahinschmelzen :-)

Nun müßen sie noch groß und stark werden.

LG
Heidrun

Kommentare:

  1. Hi Heidrun ich drück die Daumen dass die kleinen gut gedeien.ich hab seit Freitag auch 15 kleine rumwuseln von meinen Zwerg welsumern dass ist die Attraktion im Haus :-)
    LG Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Damaris!

    Wenn die doch bloß immer so klein bleiben würden. Die sind so herzig!
    Aber Dreck machen sie nun schon wie die Großen :-/
    Zwergwelsumer sind auch toll. Hab ich ja auch 2 von den Damen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dreck oh ja :-) mein Aufzuchtstall sieht auch aus wie sau :-) vorhin sauber gemacht kurz danach wieder alles voll mit verscharrtem Futter :-)

      Löschen
  3. Huhu,

    einfach nur herzig die kleinen Zwerge *schmacht*. :)
    Ein Eimer als Fotostudio, dass schaut ja lustig aus *grins*....

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,

    nun werden die 6 richtig munter und wuseln in ihrem Heim rum. Momentan besteche ich sie immer bischen mit Mehlwürmern das sie nicht immer so Angst haben vor mir ;-)

    LG

    AntwortenLöschen