Donnerstag, 28. März 2013

Eiablage

Als ich eben in den Stall ging und Nestkontrolle machte... seht einfach selber:

Nest Nr.1
Brahma

Nest Nr.2 
Wyandotte

Nest Nr.3
Seidi

Nest Nr.4
Zwergmöwenmixorpizwergmöwe :-D

Soll das ein Protest sein: Bau uns mehr Nester?!
Zuerst saß die Zwergmöwe drin. Als dann ihre Mixtochter reinwollte hörte ich schon ihren Protest.
Später schaute ich rein: Ok, zwei Zwerge im Nest.
Widerum später machte sich dann die Orpidame drin breit uns zerquetscht alles!
Dazu muß man auch sagen, das die Orpi lieber auf den Boden ihre Eier legt, wenn ich sie nicht immerwieder, wenn ich sie erwische, konsequent ins DAS Nest reinhocke. Sie scheint es ja nun kapiert zu haben, aber muß man dafür 2 Zwerge erdrücken?

LG
Heidrun

Kommentare:

  1. Ein Legestau *lach*
    Ich glaube, da musst du wirklich nochmal ein paar Nester zimmern :)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich spielte schon ein paar mal mit dem Gedanken untendrunter nochmal etwas hinzubasteln :-)

    Kommt Zeit, kommt Nest *g*

    AntwortenLöschen