Sonntag, 3. März 2013

1,1 Orpis gestreift suchen ein neues zu Hause

Ich möchte mich von meinem Orpipärchen trennen.
In meinem Blog habt ihr ja verfolgen können wie sie vom Brutei bis zur jetzigen Größe hier aufgewachsen sind. Geschlüpft sind sie im Juni 2012.
Die Henne legt schon fleissig Eier und der Hahn ist nun auch schon zu nem richtgen Bub herangewachsen. Aber bis zur vollen Größe dauert es noch eine Weile.

Ich würde die zwei auch verschicken.
Einfach bei mir melden.

LG

Heidrun




Kommentare:

  1. Drücke die Daumen für die erfolgreiche Vermittlung ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. huebsche Tiere! Druecke auch die Daeumchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen Tag hat es gedauert und schon sind sie vermittelt. Noch wird ein Stall gebaut und bald werde ich sie Richtung Berlin verschicken. Dazu gibt es noch eine zweite gsg Orpihenne .

    Daumendrücken hat geholfen, danke euch :-)

    AntwortenLöschen