Sonntag, 17. Februar 2013

Winterhühner

Vorletzte Woche lag hier noch richtig viel Schnee, aber es waren sonnenreiche Tage dabei. Einige trauten sich raus, andere blieben lieber im Stall und genossen die Sonne durch das Fenster :-)

 Kükengehege total eingeschneit

verlassenes Hotel Orpifornia

in der Sonne noch schöner

Hühnerhotel Hohenlohe

total verschneiter Auslauf

 nur die Mutigsten trauen sich raus!

stapfen durch den Schnee...

und sonnen sich :-)

der Rest kuschelt im Stall

und legen zusammen ein Ei

Federpflege

So langsam taut der weiße Spuk endlich weg und ich hoffe der Frühling kommt bald zu uns nach Deutschland.

LG
Heidrun

Kommentare:

  1. brrrrr ich waer wohl eines der Huehner gewesen das drinn geblieben waere *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wo hatte sich dieser Post versteckt !Zum Glück ist der Schnee nun weg, jetzt können deine Mädels wieder draußen rumturnen :) Oder liegt bei euch immer noch Schnee?

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  3. Es hatte zwischendrin wieder ordentlich geschneit die letzten Tage, aber heute taut es wieder und fast alle sind im Garten.
    Bis zum Wochenende soll alles weg sein. Ich hoffe das war es dann auch für diesen Winter.

    LG :)

    AntwortenLöschen