Mittwoch, 28. November 2012

Zuchtstamm für 2013 eingetroffen

Heute gab es ein freudiges Ereignis:
Ich habe einen Zuchtstamm gefunden und heute kam er mit dem Lieferservice.
Aus dem hohen Norden, zwischen Hamburg und Hannover sind sie her. Die Reise haben sie sehr gut überstanden. Es wurde sogar ein Ei in den Transportkarton gelegt :-)
Gestern wurden sie abgeholt und heute geliefert.



♥ 1,3 gelb-schwarz gesäumte Zwergorpis ♥

Ich suchte schon einge Zeit nach einem (große) Orpington Zuchtstamm, aber es hatte sich noch nichts ergeben. Im Hühnerforum wurde dann 2 Stamme Zwergorpis angeboten und ich fragte nach und bekam den Zuschlag für den letzten Stamm.

Die 4 sind so knuffig. Ich bin total begeistert und aufgeregt was da nun auf mich zukommt mit Nachzucht usw.

Liebe Grüße
Heidrun

Kommentare:

  1. Huhu,

    die sind ja hübsch :)

    Wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit den Vieren ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt aber mal los mit der richtigen Rassegeflügelzucht.
    Die vier sehen verdammt gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei!

    Ich danke euch, werde bestimmt viel Spaß haben.
    Den Hahn durfte ich gestern schon aus der Tanne pflücken. Nun werd ich mal gucken gehen ob sie heute schon den Stall gefunden haben.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen