Mittwoch, 14. November 2012

Nahaufnahmen

Gestern Nachmittag nutzte ich die Spätsonne um ein paar schöne Nahaufnahmen einiger Hühner und Katzen zu machen.
Irgendwie kommen meine kleine Tigertruppe hier ziemlich kurz. Das werde ich mal ändern ;-)

Junghenne Padumix

 Imposanter Junghahn

 Baby, 
einen anderen Namen haben wir noch nicht für sie.

 Orpijunghahn

 Seniorkatze Shila



 und nochmal 2 Bilder vom ...

...großen Junghahn :-)

 gestreifte Orpijunghenne

 und meine mausernde Paduhenne Amy

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder :)
    Die Henne auf Bild 1 ist ja wunderschön und die Katzenbilder sind wahnsinnig gut gelungen ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich find bild 2 kalenderreif. Die padumixhenne ist auch mein typ :0)
    Danke für deine mühe wegen der apfelbäume, werd ich mir alles mal anschauen!
    Das baby braucht aber bald einen namen, sonst bleibt sie ewig das baby, ganz dirty dancing mäßig ;0)

    Liebe grüße, jessica

    AntwortenLöschen