Dienstag, 2. Oktober 2012

Die Pyramide wurde eingeweiht

Gestern als ich von der Arbeit kam hockten schon einige Kandidaten auf der Pyramide und putzen sich. Auch zum krähen für die Junghähne ist sie wie dafür geschaffen. Da kann man gleich mal den Macho raushängen lassen und krähen üben. Für die Fotos habe ich dann aber mit Äpfeln nachgeholfen ;-)








Mein Stuhl ist aber auch immer ein begehrter Sitzplatz. Wenn ich mich mit Futter in der Hand da hinsetzte kann es vorkommen das ich 5 Hühner auf dem Schoß, Schultern oder Kopf habe. Verfressenes Volk :-)



Der Brahma-Orpimix hat schon eine stattliche Höhe erreicht. Hier mal ein Vergleich mit einer Brahmahenne


Die andere Brahma hat grad durchgemausert und sieht nun wieder richtig schön aus, und schneeweiß ist sie geworden.

Wie frisch gewaschen

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    dass sieht doch super aus und den Hühner gefällt es sichtlich. Warte mal ab, demnächst werden sie es sicher als Ruheplatz nutzen ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen