Donnerstag, 6. September 2012

Suchbild

Wo sind die Eier?



Ich habe mich schon gewundert warum momentan im Stall nicht so viele Eier liegen (habe die Nester mit Gummilappen abgehängt). Habe schon öfters den Garten abgesucht und Verstecke gefunden, aber dieses war neu. Ich kam auch nur drauf da ich eine Henne auf frischer Tat ertappt habe. Gestern lagen schon wieder Eier drin....tztztz.


Kommentare:

  1. Da haben sich die Damen aber ein schönes Versteck ausgesucht :)Waren ihnen die Lappen nicht geheuer?

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    da legen nur die Junghennen rein. Die beiden braunen ;)
    Aber ins Legenest legen sie auch....ist bestimmt so: wenns drückt schnell in den Kompost, der ist nicht soweit weg wie das Nest :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Frage: Warum gefällt es ihnen da besser???

    AntwortenLöschen