Sonntag, 30. September 2012

Hühnerpyramide

Im Forum hat sich jemand eine Hühnerpyramide gebaut. Eine Sitzgelegenheit aus Hölzern für die Hühner. Habe heute nich lange gefackelt und auch eine in gebaut. Noch wird sie links liegen gelassen, aber ich denke bald werden einige dort drauf hocken :-)






Meine Junghähne werden auch immer schicker. 5 Stück sind es momentan. Hier mal 2 von ihnen:

 ein riesen Kerl!
 dickes Orpilein :-)

Bleiben können leider nicht alle. Wenn sich kein neues zu Hause findet dann geht es für einige nach "Sibirien".

Meine Haubenmixe verzücken mich auch immerwieder. Die haben nun richtig schicke Federn bekommen.
Hier die eine Henne:



Die Rockshenne die so heftig mausert schiebt zum Glück wieder sehr viele Federn. Bald ist ihr nicht mehr kalt. Hier hält sie grad ein Nickerchen nach dem Abendessen :-)


Und zu guter letzt noch eine der Februarhennen


Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt wenn die Hühner mal auf der Pyramide sitzen. Da gibt es bestimmt ein Foto. Danke für Deinen Kommentar. Kommst einfach nächstes Jahr in Frühling bei mir vorbei und nimmst eine Pflanze der Bolivian Rainbow mit.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun,

    deine Pyramide gefällt mir.
    Meine "Kleinen" entwickeln sich auch prächtig, sind ja ungefähr so alt wie deine und der Haubenmix ist wirklich eine gelungene Mischung ;)

    Liebe Grüße
    Louis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie!

    Auf dein Angebot mit den Bolivian Rainbow komme ich gerne zurück. Vielen Dank! :-)
    Die Pyramide wurde schon eingeweiht..gleich gibt es Bilder.

    Hi Louis!
    Habe grad bei deinen kleinen reingeschaut...so süß :-)

    AntwortenLöschen