Donnerstag, 6. September 2012

die jungen Orpis

Groß sind sie geworden. Heute gibt es mal ein paar Fotos von den jungen Orpis. Sie haben sich schön entwickelt. 2 Hennen und 2 Hähne tummeln sich nun hier.

Zuerst mal meine größere Henne. Sie ist ein Mix aus gelber Henne und gelb schwarz gesäumten Hahn. Daher sieht sie auch so verwaschen aus :-)


kleine Pummelliese

Und dann sind da noch die 3 anderen aus der letzten Brut.
 
gestreifte Henne

gestreifter Hahn

Und zu guter letzt mein gelb schwarz gesäumter Orpihahn aus eigenem Brutei :-)


Kommentare:

  1. Huhu,

    die Orpis haben sich ja prächtig entwickelt, sie sehen jetzt schon sehr imposant aus!

    Die Nahaufnahme vom gestreiften Hahn ist dir besonders gut gelungen *daumenhoch* :-)

    liebe Grüße

    Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Lob!

    Habe da einige Schnappschüsse gemacht vom gestreiften, und das war das schönste.
    Den Hahn kann ich mir auch einfach auf die Hand setzen. Der bleibt gleich hocken. Der ist echt süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbmischungen einfach wunderschön!...und Groß;-)

    AntwortenLöschen