Montag, 20. August 2012

Dürfen wir uns vorstellen?

Am Samstag bekamen wir Besuch und im Gepäck waren 2 Zwergwyandotten :-)
Da habe ich mich natürlich sehr gefreut! Die 3 stündige Reise haben die beiden gut überstanden. Zum ausruhen hatte ich die beiden erstmal alleine und am gleichen Abend habe ich sie dann mit der kleinen Mädelsgang Orpi und Brahma vergesellschaftet. Es hat wunderbar geklappt.
Hier sind die 2 hübschen. Ich meine der Farbschlag heißt gelbhalsig gebändert.

Liebe Grüße
Heidrun




Kommentare:

  1. Zwei hübsche Mädels :)
    Mag die Zwerg-Wyandotten allein wegen ihrer Körperform sehr gern!

    Werden ja immer mehr Hühner bei euch *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paultschi,
    ja, manchmal ergeben sich so komische Sachen :-)
    Heute kam Wyandotte Nr.3.
    Die sind wirklich süß die Wyandotten. Die habe ich vorher noch nie "live" gesehen. Und wuselig sind sie :-D

    AntwortenLöschen