Donnerstag, 26. Juli 2012

Junghennen

Meine 3 Junghennen aus der Märzbrut haben sich auch schön entwickelt. Auch von denen habe ich euch ein paar schöne Bilder gemacht.


aus einem kleinen Küken wurde eine...

...freche Henne Nr.1
 
und aus diesem bezaubernden Küken wurde...

  ...die freche Henne Nr.2

und zu guter letzt...

...eine  freche Henne Nr.3

Kommentare:

  1. Die Hühnis sind ja sooo süß, viel Glück in Zukunft und auf weitere süße Hühner.
    Wünscht dir, Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die sind ja mal sowas von wunderschön :)
    Jede für sich ein kleines Unikat ;)
    Mein Favorit ist die Dame mit dem Häubchen, die würde ich sofort mitgehen lassen *schmacht*

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alicia!
    Danke dir.
    Die Zukunft wird zeigen was noch so alles kommt :-)

    Hi Paultschi!
    Ja, die kleine pummelige Junghenne ist echt süß. Komm vorbei und pack sie ein ;-)
    Denn bei dir hätte sie weiterhin eine tolle bunte Gruppe.

    GlG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 3 hat ja eine drolige Frisur :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, so schnell sind sie groß geworden. Richtig drollig deine Hennen :-)

    AntwortenLöschen