Donnerstag, 26. Juli 2012

7 Wochen ist schon...

... der letzte eigene Kükennachwuchs!
Wie die Zeit vergeht. Und groß sind sie geworden. Der gestreifte Orpihahn hat schon Schulterhöhe wie die Zwergmöwenmama. Der Orpihenne vergeht so langsam die Lust zum betüddeln der Küken, und gestern gab es das erste Ei von ihr. Ich werde die ganze Bande nun bald in die große Gruppe umziehen.
Diesmal scheint es eine 3,2 Quote zu sein, schaut selber:

Orpihähnchen
 
Padumixhahn 
(erster Krähversuch war diese Woche!)

gestreiftes Orihähnchen
im Hintergrund gestreifte Orpihenne

Paduhenne

Ich werde noch einige aktuelle Bilder hochladen von den anderen Küken. Aber da müßt ihr euch noch kurz gedulden :-)

Ganz liebe Grüße an euch
Heidrun


 

Kommentare:

  1. Herzallerliebst :)

    Wenn das kein erfolgreiches Brutjahr war!
    Ich freue mich so mit dir und deinem wunderbarem Nachwuchs ;)

    ganz liebe Grüßé

    Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Mit soviel Nachwuchs habe ich eigentlich nicht gerechnet, aber wenn der Platz da ist kann man ja mal eine Ausnahme machen :D

    Dein Nachwuchs ist ja auch herzallerliebst. Habe im Forum deine Bilder und Videos angesehen. Echt klasse :)

    LG

    AntwortenLöschen