Dienstag, 22. Mai 2012

alle 5 sind da :-)

Am Samstag zeigte sich das 5.te und letzte Küken bei meiner Seidiglucke. Nun sind sie komplett und am Sonntag habe ich alle in ihr neues Gehege umgezogen.
Nun könnte ich den ganzen Tag davor sitzen bleiben und zugucken was die so in ihrem neuen Leben alles entdecken. Nun lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen, denn in Worten kann man das nicht ausrücken, so süß sind die :-)


 Paduaner x Mixhahn

 Orpi gelb x Orpi gsg

 der erste Wurm!

 alle 5 :-)


 Paduaner x Mixhahn Nr.2

Brahma swc x Orpi gsg

Happy Familiy
 Brahma rebhuhnfarbig geb. x Mixhahn



 Der Nachzügler




Trautes Heim....

Kommentare:

  1. Huhu,

    sind die knuffig *schmacht*.
    Herzlichen Glühstrumpf zu diesen bezauberten Kükies :) Padumix Nr.1 hat mein Herz sofort erobert*grins*.

    ganz liebe Grüße

    Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kann ich Dich gut verstehen und könnte mich auch nicht sattsehen an diesen knuffigen Kükis. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Brutergebnis. Jedes sieht anders aus und wie schnell verändern sie sich. Ich bin schon gespannt auf Bilder aus der nächsten Zeit.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht Dir Joona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2!

    Das lustige an dieser Brut ist ja auch das die Glucke weiß ist und alle Küken dunkel. Damit habe selbst ich nicht gerechnet.
    Wenn du mal Padumixeier willst Paultschi.... ;-)
    Bin schon gespannt wie sich alle entwickeln!

    Danke auch euch 2 das ihr hier immer fleissig schreibt, das freut mich sehr!

    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen