Mittwoch, 4. April 2012

Hotel Orpifornia

Die letzten Tage habe ich immer ein wenig Farbe an das neue Orpiheim gebracht.


DAS ist Farbe!

Heute wurde orange (selbst gemischt) und gelb das zweite mal gestrichen, hinzu kamen dann heute noch der erste Anstrich in rot und grün. 

Und das kam bei raus :-)


Schieber und Leiter bekommen auch noch Farbe

Zwar keine Orpisilhouetten, aber ich finds trotzdem gelungen.
In die 2 Hühner kommen dann je ein rundes Fenster.




Und hier die glücklichen Bewohner :o)



Kommentare:

  1. Liebe Heidrun,
    schön farbenfroh ist Dein neues Orpiheim geworden.
    "Da gackern ja die Hühner" *lach*, kam mir gerade in den Sinn. Die Silhouetten sind echt Klasse. Kann man Deine Handwerkskunst mieten, denn ich bräuchte das nächste Kükenhaus.

    Wegen Deine Frage bzgl. der Farbschläge der neuen Dän. Landhühner: nein, ich habe nur diese eine Sorte genommen. Sie gefallen mir am Besten.

    Ich wünsche Dir jetzt schon ein frohes Osterfest und sende liebe Grüße
    Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hi Joona!
    Ich kann dir gerne etwas für dein Kükenheim zeichnen. Kein Problem.
    Die Silhouetten habe ich aus dem Internet und habe sie mir selber groß gezeichnet. Ich kann dir gerne sowas auf Papier bringen, du mußt es dann nur an deinen Stall selber dran machen ;-)
    Kann man ja z.b. ausschneiden und drumrumzeichen. Brauch dann Größe wo es drauf kommt.

    Bin schon gespannt auf deine Brut :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach super aus *daumenhoch*.
    Ich würde den Stall gern nochmal von Innen sehen? *liebguck*
    Grüß mir die dicken Medizinbälle*grins*

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  4. wow - super gelungen! Ich zeig´ das unseren Mädels mal lieber nicht, sonst müssen wir über Ostern arbeiten :-)
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen