Freitag, 9. März 2012

3 Küken sind schon da!

Als ich heute morgen um 8 Uhr das erste mal nach meiner Glucke guckte waren schon zwei Küken da!

 das ist das Küken was gestern Abend geschlüpft ist
Es ist ein Zwergwelsumer-Möwchenmix

Küki von heute morgen um 8

Das ist von meiner weißen Mixhenne die ich letztes Jahr als Küken bekommen habe (das Küki hat nämlich auch leichte Federfüße). Und das was um 9 schlüpfte ist auch so eins.Von dem habe ich aber noch kein Foto.


Das Möwenei ist noch ruhig....

Nun hoffe ich das sich auch alle gut entwickeln.

Und meine Brahma meinte das sie zum Frühstück rote Beete essen muß. Sie sieht grad aus wie ein Aasgeier!


Kommentare:

  1. oh sind die süß!
    Seufz - dieses Mutterglück werde ich wohl nicht erleben. Wir trauen uns nicht, in der Stadt einen Hahn zu halten.
    Soooo schön! Ich würde vermutlich ständig um sie rumwuseln :-) und zu nichts kommen :-)
    Viele liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Kükies.
    Das erste Küken ist ja farblich einfach traumhaft gelungen, könnte mir vorstellen das es vielleicht später silberfarbig wird. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit den Kleinen. Ist aus dem Möwenei noch was geworden?

    ganz liebe Grüße
    Paultschi

    AntwortenLöschen