Samstag, 7. Januar 2012

Winter??

Dieser Winter läßt echt auf sich warten. Die letzten zwei Jahre kamen wir mit dem Schneeräumen gar nicht hinterher und in diesem Winter fast nur Regen. Wenn es nun mal ein bißchen geschneit hat war es am nächsten Tag wieder weggetaut...

Hier mal ein paar Vergleichsbilder wie hier ein richtiger Winter aussieht und die momentane Situation:


Winter!


Winter?


Winter!


Winter?

Wegen mir darf es schon mal so richtig schneien....

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee mit Deinen Winter-Nicht-Winter-Bildern!
    Ja bei uns ist auch nix - in den Bergen, da schon. Ein paar Flocken fallen, aber es taut gleich wieder.
    Eine Bauernregel sagt - ist an Drei König kein Winter, kommt er auch nimmer.
    Na - mir wär´s auch recht, wenn bald Frühling wär.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate!
    Das hab ich auch noch nicht gehört, wieder was dazugelernt :o)

    Ich mag ja normal auch nicht die kalte Jahreszeit, aber einmal so richtig Schnee sollte schon sein. Weil das ist dann ja eine angenehme Kälte. Momentan ist ja nur nass und windig :o(

    AntwortenLöschen