Dienstag, 6. Dezember 2011

der erste Schnee

Heute Nacht kam der erste Schnee runter. Aber manchen Hühnern ist das egal, die stapfen durch und suchen sich ihr Gras.



alle Mädels zu mir!


erste Schneeerfahrung


kommt Mädels!!


hier muß doch irgendwo Gras sein


und schon hab ich einen Grashalm


Andere wiederum bleiben lieber im trockenen.


Kommentare:

  1. Huhu,

    ist der Schnee liegen geblieben?
    Deine Huhns nehmen es ja echt locker*lach*
    Meine hatten letztes Jahr Angst vor dem Schnee.
    Komisch die Tussihühner wie die Orpis, die Seidi und die Padu sitzen drin, warum wundert mich das jetzt nicht....*kicher*

    ganz liebe Grüße
    Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paultschi!

    Der meiste Schnee ist nun wieder weg. Aber das war ja erst der Anfang. Die Vorwerke hatten ein bischen Problem damit, die sind einfach über den Schnee zu den anderen geflogen :D
    Bin ja mal gespannt ob die Tussihühner sich überhaupt mal ins Schneegestöber trauen wenn es richtig losgeht, oder Monate im Stall verbringen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich schöne Tiere die da in so bunter Gemeinschaft zusammenleben.
    Viel Freude mit Deinem neuen Blog
    wünscht Dir Marie (auch aus Hohenlohe)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marie!
    Ich danke dir für deinen Eintrag, das freut mich sehr. Ich muß mich hier noch ein wenig zurecht finden. Und nun suche ich den Knopf wo ich deinen Blog verfolgen kann.... krieg ich auch noch hin. War grad auf deiner Seite, du hast sooo schöne Bilder drin!
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen